Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team Stempelmami. Die herbstlichen Temperaturen haben uns ja nun (leider) auch erreicht und somit möchten wir euch heute ganz viele kreative Inspirationen zum Thema "Herbstliches" zeigen. :o)

Ich hab mich entschieden, mal wieder einen kleinen Kellnerblock zu basteln. Das tolle Design habe ich bei "pinkbuckaroodesigns.blogspot.de" auf einer Karte gesehen und wollte es unbedingt auf meinem Block verwenden. :o) Die Grundfarbe des Blocks ist Kürbisgelb, das schöne Designerpapier ist aus dem Set "Gruselnacht" und der tolle Herbstgruß-Stempel aus dem Set "Herbstgrüße", den ich ebenfalls in Kürbisgelb aufgestempelt habe. :o)

Die super süße Vogelscheuche aus dem neuen Set "Cookie Cutter Halloween" habe ich auf Aquarellpapier aufgestempelt, mit Aquarellfarben schön bunt ausgemalt und der dazu passenden Handstanze ausgestanzt. Natürlich habe ich auch das wunderschöne Glitzerpapier in Kürbisgelb daheim (alles was glitzert, muss ja bei mir gekauft werden) und somit habe ich mit dem schönen Papier noch ein paar Akzente gesetzt. Die kleinen Herzchen sind ebenfalls mit der Elementstanze Lebkuchenmännchen ausgestanzt. :o)

Und damit der Kellnerblock auch geschlossen bleibt, habe ich noch einen kleinen Magneten angebracht. :o)
Ich hoffe, dass euch meine Inspiration zum Thema Herbstliches gefallen hat! :o) Ich wünsche euch nun noch einen schönen Tag und ganz viel Spaß bei unserem Inspirationsrundgang. :o)

Nadine Köller − Stempelmami
Melanie Lindner − Stempel-Fee
Karin Drechsler − Karinskreativkiste
Tatjana Ritter − Stempelmademoiselle
Sandra T. Rausch − Piccolina-Creativa
Stefanie Droop − Stempelnmitliebe
Isabella Hofmann − Bellas Stempelwelt (Ihr seid gerade bei mir :o))
Julia Wenz − Stempelpinkzessin

Liebe Grüße, eure


hat geschrieben:

hat geschrieben:

hat geschrieben:

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
26.09.2016 08:10:18
Vielen lieben Dank ihr Beiden!! :o)

hat geschrieben:

Karin hat geschrieben:
25.09.2016 16:15:02
Total süß, diese Vogelscheuche und so schön herbstlich coloriert!

hat geschrieben:

hat geschrieben:

Stefanie hat geschrieben:
24.09.2016 11:32:38
Toller Beitrag Isabell, sehr herbstlich und obwohl ich orange ja gar nicht leiden mag, sieht das wirklich mega süß aus. Den Kellnerblock wird jemand bestimmt gut nutzen :)

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten